Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1950 Rolls Royce Silver Wraith Saloon

EZ 1950
Tacho Stand 22.146 mi (abgelesen)
Getriebe Handgeschaltet
Farbe Beige
Hubraum 4300cc
Zylinder 6
Leistung 126 PS
Preis Verkauft
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Rolls Royce Silver Wraith Saloon

Der Silver Wraith, der 1947 auf den Markt kam, war eine Weiterentwicklung des Wraith aus der Vorkriegszeit und wurde in der traditionellen Chassisform von James Young angeboten.

Die Produktion lief bis 1952 und es wurden nur 1.144 Produziert.

Der Rolls ist in einen weitgehenden originalen und guten Zustand, das Body ist Hard, die Lackierung hat hier und dar seine Patina, ist aber im großen ganzen in einen guten Zustand.
Das Chrom glänzt schön.

Die beiden Lederne sitze vorne sind schon mal neu gemacht und die Lederne Rückbank ist original.
Der Teppich und der Himmel sind ebenfalls schonmal erneuert.

Das viele Edle Holz im Rolls Royce ist in einen sehr guten Zustand.

Der 6 Zylinder Motor läuft gut und das Getriebe lässt sich gut schalten.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis Auf Anfrage