Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1954 Pontiac Star Chief Convertible

EZ 1954
Tacho Stand 89.591 mi (abgelesen)
Getriebe Automat
Farbe Rot
Hubraum 4400cc
Zylinder 8
Leistung 127 PS
Preis Verkauft
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Pontiac Star Chief Convertible

Die erste Generation von dem Pontiac Star Chief kam an stelle von Pontiac's Torpedo und das Body wurde wie die Oldsmobile und Cadillacs aus der Zeit entworfen und als Cabrio ausgeführt.

Der Schicke Star Chief ist ausgestattet mit 2 Suchscheinwerfer, Continental kit, Leder Ausstattung, Servo Lenkung und wurde damals ausgeliefert mit einer Factory Klima Anlage.

Der reihen 8 Zylinder Motor mit 4.4 Liter und 127 PS läuft sehr schön und ruhig und dank des Automatischen Getriebe schaltet er sehr sanft.

Die wunderschöne Lackierung vom Pontiac glänzt prächtig und das Chrome hat ebenso einen super Glanz.

Das Edle Stoff Verdeck ist wie neu und funktioniert einwandfrei.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis Auf Anfrage