Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1946 Lincoln Continental Flathead V12 Coupe

EZ 1946
Tacho Stand 34.341 mi (abgelesen)
Getriebe Handgeschaltet
Farbe Schwarz
Hubraum 5000cc
Zylinder 12
Leistung 130 PS
Preis Verkauft
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Lincoln Continental Flathead V12 Coupe

Der Lincoln Continental war die Idee von Edsel Ford und wurde von Ford-Chef-Stylist, Bob Gregorie ausgeführt. Es wurde 1940 als exklusives, luxuriöses, handgefertigte Automobil für den Status bewussten Verbraucher eingeführt.

Der Lincoln Continental ist bis zum heutigen tage der Letzte Amerikaner der einen V12 Motor bekommen hat und in 1948 wurde auch das letzte Modell mit dem V12 ausgestattet.

So ein Lincoln war für seine Zeit sehr Luxuriös ausgestattet mit Hydraulische Fensterheber und Sitzverstellung.

Der Zustand von der Lackierung ist top und das Chrom ist ebenso in einer sehr guten Kondition.

Der Motor läuft schön rund und das Getriebe schaltet gut.

Die Halb Lederne Innenausstattung ist in einer sehr guten Kondition.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis Auf Anfrage