Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1942 Lincoln Continental Convertible / Guter Zustand!

EZ 1942
Tacho Stand 70.086 mi (abgelesen)
Getriebe Handgeschaltet
Farbe Schwarz
Hubraum 5500cc
Zylinder 8
Leistung 152 PS
Preis Verkauft
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Lincoln Continental Convertible / Guter Zustand!

Der 1942 Lincoln Continental war wegen Kriegsausbruch nur für ein paar Monate in Produktion in 1942 was zu folge hatte das nur 136 von diesen Lincoln Cabrio Produziert wurden.
Es wird geglaubt das es nur noch 10 - 12 gibt.

Der "Early Continental" ist vom Museum of Modern Art ausgezeichnet als "works of art" als eins von 8 automobile und vom Time Magazine als eins der top 10 beste Entwürfe für kommerzielle industriële Produkte.

Die Lackierung vom Lincoln ist in einen sehr guten Zustand und das Chrom glänzt sehr schön.

Die Innenausstattung vom Lincoln ist ebenso in einen sehr guten Zustand und wurde nicht al zu langer zeit mal originalgetreu neu gemacht.

Das Edle Sonnenland Stoffverdeck ist neuwertig und funktioniert einwandfrei.

Der Motor vom Lincoln läuft einwandfrei und das Manuelle Getriebe lässt sich ausgezeichnet schalten.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis Auf Anfrage