Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1958 Chrysler Imperial Convertible Niederl?ndische Papiere

EZ 1958
Tacho Stand 65.632 mi (abgelesen)
Getriebe Automat
Farbe Rot
Hubraum 6400cc
Zylinder 8
Leistung 345 PS
Preis Verkauft
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Chrysler Imperial Convertible Niederl?ndische Papiere

Ein Chrysler Imperial war das Luxus Auto schlechthin in seiner Zeit und deshalb ist es ein richtiges Sammlerstück geworden dar es nur 675 Produziert mahl wurde und daher sind Sie sehr schwer zu finden in einer guten Kondition, wir aber haben hier ein Convertible stehen in einen sehr guten Zustand.

Der Imperial natürlich sehr komplett Ausgestattet mit unter anderen Servo Lenkung, Servo Bremsen, Elektrische Fensterheber, Elektrisch verstellbare sitze, ein Elektrisch bedienbares Convertible dach, Push Button Automatik, und vieles mehr...

Der Fahrkomfort von einen Chrysler Imperial ist sogar für dem heutigen Standard sehr hoch und ein Imperial gleitet sehr komfortabel über dem weg.

Der Motor läuft sehr gut und das Push Button Automatik Getriebe schaltet einwandfrei und fließend.

Die schöne zeitgemäße Lackierung ist in einen sehr guten Zustand und das viele auffallende Chrom ist ebenso in einer sehr guten Kondition mit einen schönen Glanz.
Die Dichtungen am Imperial sind in einen sehr guten Zustand.

Das Elektrisch bedienbare Convertible Verdeck ist in einen sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.

Die Edle Innenausstattung ist in einer guten bis sehr guten Kondition, das mit viel Chrom und Push Buttons bestückte Armaturenbrett ist in einer sehr guten Kondition, der Himmel vom Convertible Verdeck, der Teppich, die Elektrisch verstellbare Sitze, und die Türverkleidungen sind alle in einen guten bis sehr guten Zustand.

Der Imperial hat originale Imperial Radkappen welche zeitgemäß zu das Fahrzeug gehören.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis Auf Anfrage