Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1974 Chevrolet Nova *SS Package*Neuwertig*

EZ 1974
Tacho Stand 90.330 mi (abgelesen)
Getriebe Automat
Farbe Grün
Hubraum 5700cc
Zylinder 8
Leistung 145 PS
Preis Verkauft
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Chevrolet Nova *SS Package*Neuwertig*

Diese 3e Generation Nova's wurde ab 1968 Produziert und das Design wurde sehr gut empfangen.

Dem Nova gab es mit viel verschiedene Motoren aber hier wir haben natürlich einen mit einen V8 drin welcher bis heute noch sehr geliebt ist.

Die Lackierung vom Nova und das Chrom sind in einer sehr guten Kondition und haben einen schönen Glanz.

Der Motor läuft sehr gut und das Getriebe schaltet einwandfrei.

Die Innenausstattung vom Nova ist in einer sehr guten Kondition, die sitze, der Teppich, die Türverkleidungen und das Armaturenbrett mit klare Anzeigen sind alle in einer sehr guten Kondition.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.


Dieses Fahrzeug steht momentan nicht in unsere Ausstellung.
Es steht von 4.03.2019 bis 11.03.2019 auf der Retro Classics in Stuttgart.

Sie finden uns in Halle 5 standnr. 5c10

Falls sie Fragen haben können sie uns auch erreichen unter 02822 53 75 722.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis Auf Anfrage