Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1965 Chevrolet Chevelle 383 - 500 PS!!

EZ 1965
Tacho Stand 37.666 mi (abgelesen)
Getriebe Automat
Farbe Grün
Hubraum 6300cc
Zylinder 8
Leistung 500 PS
Preis Verkauft
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Chevrolet Chevelle 383 - 500 PS!!

Diese Chevelle ist ein richtiges "Sleeper Car". Mann sieht es ihm nicht an das er eigentlich ein richtiges performance monster ist.

Der 383cui Motor ist von Patriot Performance und wurde in 2010 eingebaut.
Der sound ist der absolute hammer und die 500 PS sind nicht übertrieben.

Der Chevelle hat Scheibenbremsen vorne mit einen Bremskraftverstärker und servo Lenkung.

Die Innenausstattung wurde in 2007 komplett neu gemacht und ist immer noch in einen neuwertigen Zustand.

Die Original Farbe Lackierung ist typisch Amerikanisch und wurde in 2011 gemacht.
Das Chrom ist in einen guten Zustand.

Der Vorbesitzer hat in 2007 angefangen die Chevelle zu restaurieren und hier sind alle belege von bewahrt geblieben.

Wenn man ein Leistungsmonster sucht welches das im ersten Augenschein nicht hergibt dann ist diese Chevelle das Richtige Auto.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis Auf Anfrage