Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1951 Chevrolet 3100 Pickup Truck 3600

EZ 1951
Tacho Stand 86.508 mi (abgelesen)
Getriebe Handgeschaltet
Farbe Blau
Hubraum 3500cc
Zylinder 6
Leistung 92 PS
Preis Verkauft
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Chevrolet 3100 Pickup Truck 3600

Der Chevy 3600 ist der große Bruder vom 3100.
Er hat die 3/4 Ton Beschreibung was im Grunde Heist das er mehr Gewicht verladen darf als sein kleiner Bruder.

Der Zustand vom Chevy ist excellent, die Lackierung ist top und das Chrom glänzt sehr schön und ist wie neu.

Der straight 6 Motor ist in einer ausgezeichneten Kondition und läuft sehr schön und ruhig.
Das Getriebe lässt sich gut schalten.

Die Ladefläche ist ebenso wie neu und mit neues holz bestückt.

Die Innenausstattung vom Truck ist bescheiden aber in einen neuwertigen Zustand.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis Auf Anfrage