Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1960 Buick Le-Sabre Convertible

EZ 1960
Tacho Stand 90.462 mi (abgelesen)
Type Cabriolet
Getriebe Automat
Farbe Weiß
Hubraum 6600cc
Zylinder 8
Leistung 325 PS
Ursprung Ohio
Referenznummer 0395
Preis Auf Anfrage
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Buick Le-Sabre Convertible

Zum Verkauf steht nun dieser Buick Lesabre Convertible aus den Modelljahr 1960.

Diese Buick befindet sich in der Endphase der Restaurierung, ist rostfrei und viele aufwendige arbeiten sind bereits für 95% gemacht.
Aber um die Restaurierung zu vollenden braucht der Buick noch wohl etwas liebe und endarbeiten.
Da fehlen was teile sowie die einsteigleisten und die Seitenleiste an der Beifahrer Seite und Kofferraum Verkleidung,
Auch sind de bremsen momentan etwas fest.
Deswegen wird dieser Buick Lesabre auch verkauft sowie er hier steht als Project Fahrzeug gegen extra günstige Mitnahmepreis.

Der starke 6.6 Liter V8 Motor läuft gut,
und das Automatik Getriebe schaltet einwandfrei.

Dieser Buick ist ausgestattet mit:
Servo Lenkung
Servo Bremsen
Automatik Getriebe
Durchgehende Sitzbänke Neu bezogen
Original Radio
Elektrisch Cabrio Verdeck Neu
USW


Dieses Fahrzeug hat noch den Original US Title und ist bereits verzollt für den komplette EU.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Die Adresse für unsere Ausstellung ist :
RD Classics B.V.
Terborgseweg 61-c
7084AB Breedenbroek (Niederlande)

Wir sind nur nach Terminvereinbarung geöffnet

Direkt an der Deutsche / Niederländische grenze

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis Auf Anfrage