Folgen:

1960 Chrysler Windsor Sedan *Heckflosse*Mopar*

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1960 Abgelesener Tacho Stand: 26108
Type: Limousine Getriebe: Automatik
Farbe: Blau
Hubraum: 6.3 L. / 8 Zylinder
Leistung: 305 PS
Ursprung: Washington
Preis: € 31.950,-

Der Chrysler Windsor wurde von 1955 bis 1960 entwickelt und durchlief viele verschiedene designs. 1960 war ein gutes Jahr für den Windsor, es half wahrscheinlich, dass es damals die größten Flossen eines amerikanischen Autos hatte.

Die Lackierung vom Chrysler sieht sehr schön aus und der Chrysler wurde sowieso schonmal gründlich überarbeitet.

Der Chrysler ist ausgestattet mit das "Dome" Armaturenbrett und er sieht von innen einfach nur top aus.

Der 6.3 Liter V8 Motor läuft perfekt und hat dem richtigen 60'r Jahre V8 sound.
Das Automatik Getriebe lässt sich mit dem Ikonischen Push Button schalten.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.


Contact     Anfahrt

Teilen:


Datenschutz | Impressum