Folgen:

1956 Ford Thunderbird Convertible - Soft & Hardtop!

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1956 Abgelesener Tacho Stand: 85914
Type: Cabrio Getriebe: Schaltgetriebe
Farbe: Schwarz
Hubraum: 4.8 L. / 8 Zylinder
Leistung: 212 PS
Ursprung: Carolina
Preis: € 47.950,-
€ 43.950,-

Die erste Generation von den Thunderbirds war in den 50'r entworfen als Fords Antwort auf Die Corvette C1 und war ein absoluter Hit.

Die schicke Linien, das viele Chrom und der kräftige V8 Motor sorgten dafür das der Thunderbird gleich am Anfang zu eins der beliebtesten Fahrzeuge und einfach nur ein Traum wurde.

Der größte Motor und das soft top sorgen dafür das dies ein Thunderbird ist welcher sehr schwer zu finden ist und schon gar in dieser Kondition.

Dieser Thunderbird wurde gebaut am letzten tag in 1956 das die Thunderbirds produziert wurden.

Der kräftige Originale 5.1 Liter V8 Motor ist der größte Motor der Verbaut wurde der Motor läuft sehr gut und mit dank an das handgeschaltete Getriebe fährt der Thunderbird sich absolut Fantastisch.

Dieser schöne Thunderbird Roadster ist in einer absoluten Top Kondition und kommt mit ein Hard und ein sehr seltenes Soft Top und ein elegantes Continental Kit.

Die schöne Lackierung ist die original Farbe vom Thunderbird und ist in einer sehr guten Kondition, das viele Chrom hat ebenso wie die Lackierung einen tiefen Glanz und ist in einen sehr guten Zustand.
Die Dichtungen am Thunderbird sind ebenso in einer guten Kondition.

Die Innenausstattung ist ebenso in die originale Farbe, wie das äußere und in einer absoluten top Kondition und wie neu.
Das Armaturenbrett, der Teppich, der Sitz und die Türverkleidungen sind in einen absoluten Top Zustand.

Das Hard und Soft Top sind genau wie der Rest vom Fahrzeug in einer sehr guten Kondition.

Der Thunderbird steht auf schöne breite weiß wand Bereifung und schöne Thunderbird Radkappen.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.


Contact     Anfahrt

Teilen:


Datenschutz | Impressum