Folgen:

1954 Cadillac Eldorado Convertible

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1954 Abgelesener Tacho Stand: 36923
Type: Cabrio Getriebe: Automatik
Farbe: Weiß
Hubraum: 5.4 L. / 8 Zylinder
Leistung: 230 PS
Ursprung: Georgia
Produktionszahl: 2150
Preis: € 134.950,-

Der Neupreis von dem Eldorado war 30% höher als der Standard Series 62, dies findet man zurück an unter anderen die vielen Eldorado Kernmerkmalen und die Luxusausstattungen.

Es gab nicht viele die sich so einen Eldorado leisten konnten in dem 50'r Jahren und darher wurden nie viele von dem Eldorado's gebaut in dem 50'r Jahren, in 1954 gab es sogar nur 2.150 Stuck die ausgeliefert wurden.
Von vielen bewundert als "The most beautiful car in the world" ist der Eldorado ein sehr begehrtes Fahrzeug und ein richtiges Liebhaber Stuck.

Es gab nicht viele die sich so einen Eldorado leisten konnten in dem 50'r Jahren und darher wurden nie viele von dem Eldorado's gebaut in dem 50'r Jahren, in 1954 gab es sogar nur 2.150 Stuck die ausgeliefert wurden.
Von vielen bewundert als "The most beautiful car in the world" ist der Eldorado ein sehr begehrtes Fahrzeug und ein richtiges Liebhaber Stuck.

Die Stylischen Heckflossen, viele Chrom Akzente, Goldene Eldorado Logo's und Luxus Ausstattung zeichnen dem Eldorado aus und machen ihm zu einen richtigen Hingucker.

Dieser sehr schöne Cadillac Eldorado aus 1955 ist in einer sehr guten Kondition.
Er hat viele schöne Chromteile und eine schöne Lackierung in einer sehr guten Kondition.

Der Motor läuft ausgezeichnet und das Getriebe schaltet ebenso perfekt.

Das Elektrisch bedienbare Kabriodach ist in einer sehr guten Kondition und Funktioniert ausgezeichnet.
Das Kabrio Verdeck hat eine Edle Parade Abdeckung.

Der Eldorado ist ausgestattet mit Elektrisch bedienbare Fensterheber, Servo Lenkung, Servo Bremsen, Elektrisch bedienbare sitze, ein Elektrisch bedienbares Verdeck und vieles mehr.

Die Leder Ausstattung ist in einer sehr guten Kondition und sehr Komfortabel.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.


Contact     Anfahrt

Teilen:


Datenschutz | Impressum