Folgen:

1948 Lincoln Continental Convertible V12 / Frame-Off Restauriert!

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1948 Abgelesener Tacho Stand: 95329
Type: Cabrio Getriebe: Schaltgetriebe
Farbe: Beige
Hubraum: 5 L. / 12 Zylinder
Leistung: 130 PS
Ursprung: California
Produktionszahl: 452
Preis: € 94.950,-

Der Lincoln Continental war die Idee von Edsel Ford und wurde von Ford-Chef-Stylist, Bob Gregorie ausgeführt. Es wurde 1940 als exklusives, luxuriöses, handgefertigte Automobil für den Status bewussten Verbraucher eingeführt.

Der frühe Continental wurde durch das Museum of Modern Art als eine von acht Automobil 'Kunstwerke' und vom Time Magazine als eine der zehn besten gestalteten Handelsprodukte anerkannt.

Dieser Lincoln ist in einen Ausgezeichneten Zustand, die edle Farbe macht viel her und gibt dem Fahrzeug ein edlen Flair.

Die Lackierung ist in einer ausgezeichneten Kondition und das Chrom glänzt sehr schön.

Der mächtige 12 Zylinder läuft ausgezeichnet und das Getriebe schaltet wie es sich gehört.

Für 1948 war der Lincoln schon sehr luxuriös, mit Hydraulische Fensterheber, Echt Leder Innenausstattung, Hydraulische Sitzverstellung und Hydraulisch bedienbares Dach waren die Lincoln ihre zeit schon weit voraus.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.


Contact     Anfahrt

Teilen:


Datenschutz | Impressum