Folgen:

1940 LaSalle Series 50 Suicide Doors

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1940 Abgelesener Tacho Stand: 97827
Type: Coupe Getriebe: Schaltgetriebe
Farbe: Blau
Hubraum: 5.3 L. / 8 Zylinder
Leistung: 130 PS
Ursprung: Belgie
Preis: € 28.950,-
€ 26.950,-

LaSalle, der Cadillac für jedem.

LaSalle wurde ins leben gerufen um ein klasse loch zwischen Cadillac und Buick auf zu füllen.

Dieser schicke LaSalle hat seine originale schicke Innenausstattung und ist in einen guten Zustand.
Natürlich hat die Innenausstattung ein wenig Patina über die Jahre bekommen aber das macht es auch Spezial.

Vom Lack her ist der LaSalle in einen guten Zustand, der Lack glänzt schön und das Chrom ist ebenso in einen guten Zustand.

Der Cadillac Motor läuft wie es sich gehört und hat schön Leistung.
Das Getriebe vom LaSalle lässt sich gut schalten.



TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.


Contact     Anfahrt

Teilen:


Datenschutz | Impressum