Folgen:

1930 Cadillac 353 Fleetwood Roadster

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1930 Abgelesener Tacho Stand: 56915
Type: Cabrio Getriebe: Schaltgetriebe
Farbe: Silber
Hubraum: 5.6 L. / 8 Zylinder
Leistung: 90 PS
Ursprung: Missouri
Preis: € 169.950,-

Dieser Edle Cadillac kommt mit allen Luxus Optionen welche man damals extra bestellen konnte, inklusive die teuren und edlen Speichen felgen.

Dies ist einer der ersten Jahre das Cadillac Synchronisierte Getriebe hatte welches einen riesen vorteil hat für das Fahrvergnügen.

Der Zustand von dem Cadillac ist einfach nur ausgezeichnet zu nennen, bei der Restauration ist vieles neu gekommen, er hat eine perfekte Lackierung, das Chrom ist top und das Interieur ist ebenso wie neu.

Das Cabrio Verdeck ist neu, aus einen edlen Stoff fabriziert und sehr stabil.

Der V8 Motor läuft einwandfrei und war seiner zeit weit voraus.
Mit 90 PS lässt der Cadillac sich ausgezeichnet fahren und das Synchronisierte Getriebe sorgt für ein einfachen Fahrerlebnis.

Das Modell Jahr von diesen Cadillac 353 Roadster ist 1930 aber er ist getitled als ein 1929 dar er früher ausgeliefert wurde.

Dieser 353 Cadillac Roadster wurde nur Produziert von 1930 bis 1932 und bietet das beste von Cadillacs vorkriegs Produktionslinie.

Der Cadillac ist qualitativ in seiner klasse eins der besten Fahrzeuge auf dem Markt.

TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.


Contact     Anfahrt

Teilen:


Datenschutz | Impressum