Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1940 LaSalle Series 50

EZ 1940
Tacho Stand 71.695 mi (abgelesen)
Type Cabriolet
Getriebe Handgeschaltet
Farbe Rot
Hubraum 5300cc
Zylinder 8
Leistung 131 PS
Ursprung Arizona 1 van 599
Referenznummer 2049
Preis Auf Anfrage
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

LaSalle Series 50 Convertible

LaSalle wurde von GM's Cadillac Abteilung ins leben gerufen in 1927 um das Loch zwischen dem Cadillacs und Buicks auf zu füllen.

In 1939 und 1940 würden die LaSalle aber Baugleich an die Cadillacs und daher war 1940 das letzte Jahr das die LaSalle Produziert wurden.
Mit einer Stückzahl von nur 599 Kabrios ist der LaSalle ein sehr Edles Sammlerstück.

Dieser LaSalle Series 50 ist ausgezeichnet, das Chrom, der Lack und die mit Holz bestückte Innenausstattung sind in einen sehr guten Zustand.
Der V8 Motor läuft ausgezeichnet und liefert 130 PS.
Schalten lässt der LaSalle sich ebenfalls ausgezeichnet.

Das Edle Stoff Verdeck ist neuwertig und Funktioniert einwandfrei.

TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Die Adresse für unsere Ausstellung ist :
RD Classics B.V.
Terborgseweg 61-c
7084AB Breedenbroek (Niederlande)

Wir sind nur nach Terminvereinbarung geöffnet

Direkt an der Deutsche / Niederländische grenze

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis Auf Anfrage