Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1985 Jaguar XJ mit Deutsche Zulassung

EZ 1985
Tacho Stand 254.944 mi (abgelesen)
Getriebe Automat
Farbe Grau
Hubraum 5300cc
Zylinder 12
Leistung 262 PS
Preis Verkauft
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Jaguar XJ mit Deutsche Zulassung

Ein Jaguar XJ mit einen 12 Zylinder Motor
ist sehr geliebt bei Liebhaber.
Mit ein bisschen liebe und Zuneigung kann mann diesen XJ wieder auf Vordermann bringen.

Der Motor läuft im Moment nicht aber braucht wahrscheinlich eine neue Benzinpumpe.

Die Innenausstattung mit Ledersitzen vom Jaguar ist in einen relativ guten und sauberen Zustand.

Die Lackierung ist in einen guten Zustand aber hat an dem Anfälligen Jaguar stellen seinen rost.

Bitte beachten das es sich um ein
Bastler Fahrzeug handelt.


Mitnehmpreis!!

(Dieses Fahrzeug bieten wir nicht gegen Aufpreis mit TÜV und H-Zulassung an.)

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis Auf Anfrage