Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1927 Ford Model T 2Door Sedan

EZ 1927
Tacho Stand 99.999 mi (abgelesen)
Type Sedan
Getriebe Handgeschaltet
Farbe Schwarz
Hubraum 2900cc
Zylinder 4
Leistung 20 PS
Ursprung Washington
Referenznummer 3015
Preis Verkauft
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Ford Model T 2Door Sedan "Tin Lizzie"

"Tin Lizzie"
1927 Ford Model T 2 Door Sedan.

Der Ford Model T ist ein klassisches Fahrzeug aus Anfang der 1900'r Jahren welches durch Henry Ford entworfen und entwickelt wurde und gebaut von 1908 bis 1927.
Der T-Ford wurde im Volksmund auch "Tin Lizzie" oder in Deutsch "BlechLieschen" genannt.

Mit dem T-Ford hat Henry Ford damals einen Meilenstein in der Autoindustrie gesetzt durch als erster die Fließbandproduktion ein zu fuhren und hiermit ein Fahrzeug zu bauen welches für jeden Amerikaner zahlbar wurde.

Dies wurde von Publikum gut angenommen, und das Modell T wurde schon schnell für seine niedrigen Kosten, Langlebigkeit, Vielseitigkeit und Wartungsfreundlichkeit geschätzt.

Dieser Ford Model T 2Door Sedan ist heutzutage etwas Besonderes,
und befindet sich in einen ausgezeichneten Zustand.
Hiermit als Sammlerobject für dem Amerikanischen Fahrzeug Liebhaber,
ist der T Ford eigentlich nicht weg zu denken, und passt in jede Oldtimer Sammlung.

Wenn man Platz nimmt in diesen legendäre Klassiker von fast 100 Jahre alt
wird mit einem kurzen Druck auf den Starter Knopf der 4-Zylinder-Motor mit Leichtigkeit gestartet,
und der Fahrspaß kann beginnen.

TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Die Adresse für unsere Ausstellung ist :
RD Classics B.V.
Terborgseweg 61-c
7084AB Breedenbroek (Niederlande)
Mo-Fr 09:00 bis 17:00
Sa 10:00 bis 16:00
Direkt an der Deutsche / Niederländische grenze

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis € 21.950