Wij zijn alleen op afspraak geopend.
Tel DE: +49 (0)2822 5375722 | Tel NL: +31 (0) 315 315 120
deNederlandsEnglishFrançais

1948 Buick Super Frame off restoration

EZ 1948
Tacho Stand 96.173 mi (abgelesen)
Type Cabriolet
Getriebe Handgeschaltet
Farbe Grün
Hubraum 4100cc
Zylinder 8
Leistung 110 PS
Ursprung Texas
Referenznummer 2983
Preis Verkauft
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Buick Super Frame off restoration Top Zustand

Dieser Edle Buick Super Cabrio aus Baujahr 1948 wurde mal komplett ‘‘Frame off‘‘ restauriert.
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, den Buick in den jetzigen Zustand zu versetzen,
und befindet sich deshalb auch in ausgezeichnetem Zustand.

Dieses traumhafte Cabrio überzeugt durch seine wunderschöne Farbgebung und hat eine fantastische Linienführung.

Der Grill ist bewundernswert und der Zustand des Chroms sowohl innen als auch außen ist eine Augenweide.
Die two tone Lackierung vom Buick ist ebenso top, und glänzt wunderschön.
Das Edle Stoff Verdeck ist neuwertig und funktioniert einwandfrei.

Der Motor lauft einwandfrei und das Automatik Getriebe schaltet Komfortable.
So macht es einfach Spaß, mit diesem herrlichen Cabrio vor sich hin zu gleiten.

Am besten überzeugen Sie sich selbst vom Zustand und der Qualität des Fahrzeuges bei einer Besichtigung vor Ort

TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis € 108.950