Mo-Fri 09:00 - 17:00 | Sa 10:00 - 16:00
Tel: +49 (0)2822 5375722
deEnglishNederlandsFrançais

1955 Buick Roadmaster Riviera

EZ 1955
Tacho Stand 23.279 mi (abgelesen)
Type Coupé
Getriebe Automat
Farbe Grün
Hubraum 5300cc
Zylinder 8
Leistung 237 PS
Ursprung Michigan USA
Referenznummer 3004
Preis € 38.950
Ich bin interessiert Dieses Fahrzeug finanzieren?

Buick Roadmaster Riviera

Dieser Buick Roadmaster 2D Hardtop stammt aus dem Jahr 1955

Typisch für die 50'r Jahre Buick Roadmasters ist das Charismatische Design mit 4 runde Silberne ringe über die gesamte Länge der Kotflügel.

Er präsentiert sich in die schöne 2-Tone Farben Kombination ’’Nile Green & Dover white’’
und die viele Chromteile sind sehr sauber und glänzen vollständig.
Der Buick verfügt dazu noch über ein "Continental Kit" die den Wagen noch seltener und schöner machen als er bereits schon ist.

Die durchgehende Sitzbänke in passend abgestimmter Farbkombination passen perfekt zu der Kompletten Optik

Ausgestattet ist der Buick mit dem 5.3 Liter V8 Motor und liefert laut Fabrik Angaben 237 PS

Weiter Optionen sind:
Power steering
Automatik Getriebe
Elektrische Sitzverstellung
Elektrische Fensterheber
Durchgehende Sitzbank
Continentalkit
Doppelauspuffanlage
Originale Felgen mit kappen

Dieses Fahrzeug lauft, schaltet und fährt fantastisch.


Für weitere Auskünfte, setzen sie sich
am bestem mit uns im Verbindung

TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

-------------------------------------------------

Möchten Sie mehr über dieses Auto erfahren?

Thank you for your request. It has been sent!
Gesamtpreis € 38.950