Folgen:

1947 Lincoln Continental V12 Convertible

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1947 Tacho Stand: 52500
Type: Cabrio Getriebe: Schaltgetriebe
Farbe: Weiß
Hubraum: 5 L. / 12 Zylinder
Leistung: 130 PS
Ursprung: South Carolina
Preis: Verkauft

1947 Lincoln Continental V12 Convertible

Bouwjaar:1947
Kleur: White
Type: Convertible/Cabriolet
Motor: 5.0 Liter V12 Engine
Vermogen: 130 pk
KM Stand: 52.500
Productieaantal: 738
Transmissie: Automatic
Herkomst: USA, South Carolina

Dieser Lincoln Continental Convertible von 1947 ist eine wahre Seltenheit ! Nur 748 Stück sind von diesem exklusiven Gefährt produziert worden.

Dieser Lincoln Continental Convertibal V12 befindet sich in einer absoluten spitzen Verfassung und weitestgehend im Originalzustand.
Motorisiert ist er mit dem sehr seltenen V12 Triebwerk. Dieser Motor wurde vom Vorbesitzer aufwendig überarbeitet und verrichtet ebenfalls wie das Getriebe zuverlässig seinen Dienst.

Die sehr gute, ja schon fast perfekte Lackierung erstrahlt in einem schönen und tiefen Glanz. Auch sämtliche Chromteile befinden sich in einem hervorragenden Zustand.

Das knitterfreie Verdeck wurde von einem Sattler neu gefertigt und ist in einem Topzustand.

Es ist kaum vorstellbar, mit welchem Luxus dieses Fahrzeug damals bereits ausgestattet wurde:
- hydraulische Fensterheber und Türverschlüsse
- hydraulischer Mechanismus für das Cabrioverdeck
- sehr elegantes Continental Kit

Die komplette Innenausstattung ist in einem sehr guten und weitestgehenden originalen Zustand, sogar das original Radio ist noch vorhanden! Die Weißwandreifen und die original \"Lincoln\" Radkappen betonen die Eleganz dieses seltenen Fahrzeuges.

US Import, Auto ist bereits importiert und verzollt.
US Title uns zoll papieren sind vorhanden.
Alle Import steuern und gebühren sind bezahlt.
TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich


Contact     Anfahrt

Teilen: