Folgen:

1923 Ford Model T Speedster

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1923 Tacho Stand: 99999
Type: Cabrio Getriebe: Schaltgetriebe
Farbe: Gelb
Hubraum: 2.9 L. / 4 Zylinder
Leistung: 20 PS
Ursprung: Pennsylvania
Preis: Verkauft

Der T-Ford Speedster ein klassisches Fahrzeug aus anfangs der 1900'r Jahren und wurde gebaut bis 1927.
Der T-Ford wurde im Folksmund auch "Tin Lizzy" oder in Deutsch "BlechLieschen" genannt.
Mit dem T-Ford hat Ford damals einen Meilenstein in der Autoindustrie gesetzt durch als erster die Fliesbandproduktion ein zu fuhren.

Was diesen Speedster einzigartig macht sind die viele Einzelheiten die aus Kupfer angefertigt sind.
Sowie die viele edlen Kupfer leisten welche in einen sehr guten Zustand sind und auch hat er die seltsame Elektrische Kupfer Scheinwerfer mit eingravierten Ford logo
und exzentrische öl Lampen welche wie neu Sind.

Die Windschutzscheibe mit Kupfer Umrandung ist wie neu und der Typische holz Koffer mit lederne Gurte ist in
einen sehr guten Zustand.

Die "Artillery" Speichen Felgen sind mit der gelb und schwarzen Lackierung so gut wie neu.

Das Schöne Kupferne mit holz verarbeitete Lenkrad, die Sitze, der Holz Fußboden sowie die Edlen mit Kupfer verzierte einstiegsplatten sind wie neu.

Die schöne gelbe Lackierung mit Schwarze streifen ist in einem sehr guten Zustand und die mit viel Holz und Kupfer verkleidete Innenraum ist so gut wie neu.

TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich


Contact     Anfahrt

Teilen: