Folgen:

0 Ford Galaxie Fairlane 500 Skyliner Retractable with Continental

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
Type: andere PKW
Preis: Verkauft

1959 Ford Galaxie Fairlane 500 Skyliner Retractable mit Continental Kit

Bouwjaar:1959
Kleur: Colonial White (Original Color/Code:E)
Type: Convertible (HardTop Retractable)
Motor: 5.4 Liter Special V8 Engine
Vermogen: 225 pk
KM Stand: 60.777
Transmissie: Automatic
Herkomst: USA, Arizona

Der Ford Galaxie war ein der erst richtig großen wagen in die vereinigte Staten
der angefertigt wurde von der Ford Motor Company.
Der wagen wurde gebaut von 1959 bis am ende 1974.
Der Galaxie war eigentlich nur ein Vergrößerung der Fairlaine der schon seit lange Zeiten
angefertigt wurde. Der 1959 galaxie war ein wagen der geschmückt war mit Chrom und Rostfreistahl.
Wie jeden derzeitigen Auto war, wie der Meinung von viel menschen nach, ein Ähnlichkeit mit ein
Raumschif zu wittern. Er war das letztendliche Bild von Übermaß. Ein von diese Modelle
War der “Skyliner retractable” mit dem Merkmal der einklapbare Hardtop.
Dieser Skyliner ist ein sehr seltenes Exemplar. Der Skyliner wurde nur drei Jahre gebaut.
Der Hardtop der Skyline war eingeklappt im Kofferraum.
Leider war de Konstruktion viel zu teuer was den Komplexität vorwerfbar war.
Doch der Konstruktion funktionierte Hervorragend und wenn ein kleines Kofferraum egal ist.
Doch der wagen hat sein Größe erhalten wie es die fünfziger jähre Wagen schickt.
Der Wagen bleibt ein eindrucksvolles Fahrzeug von endlose Schönheit.
Aller Galaxies nach ist der Skyliner das meist memorabele Auto.

Das Auto ist ein sehr seltenes Exemplar und ist eine Juwele der Autogeschichte.
Der Skyliner ist original und in hervorragende Verfassung.
Ausgestattet mit dem original 5.4 Liter V8 Maschine und mit ein Leistung von 225 PS.
Technisch ist der Wagen in absoluten Spitzenverfassung
und deswegen fährt, lenkt, bremst und schaltet er ausgezeichnet.
Die farbe ist “Colonial White”, kolonial Weiss, und ist in hervorragende Kondition.
Der Lack hat ein tiefen und schönen Glanz.
Außerdem ist der wagen Ausgestattet mit der
so genannte “Continental Kit” in ausgezeichnete Verfassung.
Der einklappbare {retractable} hardtop funktioniert einwandfrei und hat noch den original Schalter.
Der Originalschalter ist ein Seltenheit.
Der Innenausstattung ist in sehr gute Verfassung und die Bekleidung ist mit Schützplastik
überzogen worden, damit die Originalpolsterung in ihre Spitzenverfassung erhalten bleibt.
Dass Armaturenbrett und Türverkleidungen befinden sich in ausgezeichnete Kondition.
Dass Orginal radio Gehört noch immer zur Ausstattung.
Himmel und Teppich sind schön und gut erhalten.
Die Orginal Radkappen sind Spitzenklasse
Die Reifen sind in guten Verfassung.

Incl. H-Zulassung und neues TÜV


Contact     Anfahrt

Teilen: