Folgen:

1979 Clenet Series One Replika

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1979 Tacho Stand: 99999
Type: Cabrio Getriebe: Automatik
Farbe: Weiß
Hubraum: 5.8 L. / 8 Zylinder
Leistung: 300 PS
Ursprung: Massachusetts
Preis: Verkauft

1979 Clenet Series One - Replika

Bouwjaar: 1979
Kleur: White
Type: Convertible
Motor: 5.8 Liter V8
Vermogen: ca 300 pk
Kmstand: 99.999
Transmissie: Automatic
Herkomst: USA


Clenet Coachworks war ein Autohersteller der seinen Sitz in Santa Barbara, Californien, hatte.
Der Franzose Alain Clenet wanderte nach Amerika aus, um in Detroit in der Automobilintustrie
zu arbeiten. Anfang der siebziger Jahre zog er nach Kalifornien und gründete seine eigene Firma.

Der namhafte \"Clenet Series One\" war eines der Autos, welche von Clenet hergestellt wurden. Das
Auto war ein Luxus- und Exclusives Retro Sportscar.

Die Firma schloss ihre Tore 1980, produzierte nur etwa 300 Fahrzeuge. Aufgrund ihrer Seltenheit
sind diese Fahrzeuge heut zu tage unbezahlbar.

Das macht dieses Clenet Series One Replika zu etwas Besonderem. Dies ist ein exklusives Liebhaberstück für Sammler, welche seine Einzigartigkeit schätzen. Dieser Wagen ist so schön und so Detailgetreu abgebildet, dass man ihn kaum noch als Replika bezeichnen kann.

Dieser Wagen ist komplett überholt und somit in ausgezeichneter Spitzenverfassung! Der Motor und das
Getriebe laufen hervorragend. Das Auto fährt, lenkt, schaltet und bremst ausgezeichnet! Die Lackierung ist in ausgezeichnetem Zustand. Viele Chromteile wurden neu beschichtet und befinden sich somit in absolutem Top Zustand! Der komplette Innenraum ist in ebenso hervorragender Verfassung.

Kurz zusammengefasst ist dieser Clenet in komplett restauriertem Zustand nur erreichbar für wahre
Liebhaber und Sammler.

US Import, Wagen ist bereits importiert und verzollt. US title und Zoll Papiere sind vorhanden. Alle Import Steuern und Gebühren sind bezahlt.







TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich


Contact     Anfahrt

Teilen: