Folgen:

1978 Chevrolet Pace Car

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1978 Tacho Stand: 40922
Type: Coupe Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz
Hubraum: 5.7 L. / 8 Zylinder
Leistung: 220 PS
Ursprung: New York
Produktionszahl: 6500
Preis: Verkauft

Nicht nur Corvette?s 25. Geburtstag sondern auch wurde General Motors gefragt
ein ?Pace Car? für die Indianapolis 500 Meilen race zu bauen!
Der Corvette Limited Edition in silber/schwarz was das Resultat.

Das Pace Car war eine Limited Edition Corvette, es war ein voller Option Corvette mit schwarzer und silberner Farbe, polierte Alu-Räder mit einem roten Streifen, verspiegeltem Glas T-Tops, usw.
Jeder Chevrolet Dealer in Amerika konnte nur 1 Exemplar liefern, dieser Corvette
ist denn auch sehr einzigartig und sehr beliebt bei den Autosammler.

Der Lack ist noch in sehr guter Verfassung und auch das silver metallic Leder Interieur
ist noch sehr sauber.

Er ist ausgestattet mit u.A. elektrischen Fensterhebern, Klimaanlage, Automatische Getriebe,
Servolenkung und Servobremsen, Goodyear Reifen usw, usw.

TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich


Contact     Anfahrt

Teilen: