Folgen:

1978 Chevrolet Official Pace Car/Limited Edition

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1978 Tacho Stand: 88334
Type: Coupe Getriebe: Automatik
Farbe: Silber
Hubraum: 5.7 L. / 8 Zylinder
Leistung: 220 PS
Ursprung: Arizona
Produktionszahl: 6500
Preis: Verkauft

Es war nicht nur Corvette's 25'r Geburtstag sondern wurde General Motors auch gefragt
ein "Pace Car" für das Indianapolis 500 Meilen
rennen zu bauen!
Dieserr Corvette Limited Edition in silber/schwarz
war das Resultat.

Das Pace Car war eine Limited Edition Corvette, es war ein vol Ausgestatter Corvette mit schwarzer und silberner Farbe, polierte Alu-Räder mit einen roten Streifen, verspiegeltem Glas T-Tops, usw.
Jeder Chevrolet Dealer in Amerika konnte nur 1 Exemplar liefern, dieser Corvette
ist dann auch sehr einzigartig und sehr beliebt bei den Autosammler.

Diese Corvette Pace Car ist in einer guten Kondition!
Der 2-Tone Lack ist in eine guter Kondition.

Das Interieur ist in einen guten Zustand aber hat ein leichtes Patina, die silber farbige Verkleidung, das Armaturenbrett,
und die Türverkleidungen sind in einen
guten Zustand.

Er ist ausgestattet mit u.a. elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Automatisches Getriebe,
Servolenkung und Servobremsen, und Scheiben bremsen.

Die Pacecar Steht auf eine schöne White Letter Bereifung.

Dieser Corvette Limited Edition ist ein wahres "Collecters Item"

TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich


Contact     Anfahrt

Teilen: