Folgen:

1937 Lincoln Model K V12 Sehr Originaler Top Zustand!

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1937 Tacho Stand: 39559
Type: Limousine Getriebe: Schaltgetriebe
Farbe: Blau
Hubraum: 6.8 L. / 12 Zylinder
Leistung: 150 PS
Ursprung: Michigan
Produktionszahl: 248
Preis: € 94.950,-

In den 1930er Jahren war der Lincoln Model K das Flaggschiff der Lincoln Motor Car Company.
Der Model K hat den stilvollen Modell L, die in den frühen 1920er Jahren erschienen war, ersetzt.

Der Model K wurde im Jahr 1931 eingeführt.
Die erst Model K wurden von einem V-8-Motor angetrieben,
durch dem Konkurrenzdruck von den anderen Luxusmarken stellte Ford dem zusätzlichen V-12 in 1932 zur Option.
Es gab nur wenige Käufer in diesen frühen Jahren der Depression.

Dieser Lincoln Modell K hat einen 414 cui 6,8 Liter
V-12 Motor mit 150 PS welcher Perfekt und sehr ruhig läuft.

Das Getriebe ist ein Manuelles 3-gang und schaltet gut.

Der Lincoln ist eine seven-passenger Limousine welche nur 248 mal Produziert wurde.

Der Lincoln hat eine Dunkel Blaue mit Schwarze 2-Tone Lackierung in einen ausgezeichneten Zustand.
Das Chrom am Lincoln ist ebenso in einen sehr guten Zustand.

Die Innenausstattung ist weitgehend noch die originale und original vorne Leder und hinten Stoff Verkleidung.

Dies ist eine seltene Gelegenheit, einen schönen und seltenen Lincoln zu fahren.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.


Contact     Anfahrt

Teilen:


Datenschutz | Impressum