Folgen:

1935 Auburn 851 Dual-Ratio Phaeton / Top Restauriert!

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1935 Tacho Stand: 6483
Type: Cabrio Getriebe: Schaltgetriebe
Farbe: Grün
Hubraum: 4.6 L. / 8 Zylinder
Leistung: 115 PS
Ursprung: New York
Preis: € 139.500,-

Die Auburn gehörten in der damaligen Zeit zu dem high-society Fahrzeugen und sind bis heute immer noch sehr begehrte Automobile.
Es wurden in 1935/1936 nur 500 Auburn gebaut, hierdurch ist der Auburn ein sehr begehrtes Sammlerobjekt.

Dieser Wunderschöne 1935 Auburn 851 Phaeton Sedan war und ist immer noch ein sehr edles Fahrzeug für die "Upper Class"
Das der Auburn Matching Numbers ist macht ihm sehr attraktiv.

Der Zustand von dem Auburn ist einmalig, man kann sehen das der Auburn vor nicht al zu langer zeit mal gründlich und mit viel auge fürs Detail restauriert wurde.
Die Lackierung in einer 2-tone Farbkombination von Grün und dunkel Grün gibt dem Auburn einen sehr edlen Flair und der Zustand von der Lackierung ist ausgezeichnet.

Das viele Edle Chrom am Auburn ist genau wie die Lackierung in einen sehr guten Zustand und glänzt sehr schön.

Auffällig sind die 30'r Jahre Fahrzeug durch ihre schöne Formen, Edle Reservereifen links und rechts auf dem Fenders, tritt Bretter und Edle Linien.

Angetrieben wird der Auburn von einen Matching Numbers "Lycoming straight eight" Motor mit 4.6 Liter und 115 PS.
Geschaltet wird mit ein 3-gang Synchromesh Getriebe in Kombination mit ein Dual Ratio Differenzial.

Dieser Auburn ist ein "Phaeton Sedan" von wegen sein 4 Türen "Suicide doors" Body.

Das Kabrio Verdeck von dem Auburn Phaeton ist absolut neuwertig und das schicke Sonnenland dach passt perfekt zu der schönen Grünen Lackierung.

Die Innenausstattung vom Auburn ist wie original echt Leder und in einen erstklassigen Zustand und sehr bequem.

Der Auburn steht sehr schön dar auf seinen Original Speichen Felgen mit edle breite weiß wand Bereifung.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.


Contact     Anfahrt

Teilen:


Datenschutz | Impressum