Folgen:

1926 Pierce Arrow Series 80 Coach / Sehr Selten

Zurück zur Übersicht
Klicken Sie auf das große Bild um es in größeren Auflösung zu laden.
EZ: 1926 Tacho Stand: 50245
Type: Coupe Getriebe: Schaltgetriebe
Farbe: Silber
Hubraum: 4.7 L. / 6 Zylinder
Leistung: 70 PS
Ursprung: Washington
Preis: € 47.950,-

Pierce Arrow aus Buffalo New York war mehr als 3 Jahrzehnte eine renommierte und angesehensten Auto marke in dem USA.

Die Pierce Arrow waren gedacht als Fahrzeug zum Selber fahren oder für Fahrten mit einen Chauffeur.

Der Pierce Arrow ist in einen sehr guten Zustand, die Edle Lackierung, die viele Holz und Chrom teile sind in einen guten Zustand.

Der Motor läuft Perfekt und das Getriebe lässt sich gut schalten.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.


Contact     Anfahrt

Teilen:


Datenschutz | Impressum